Kommentare: 27
  • #27

    Juniorenobmann (Samstag, 13 August 2016 14:14)

    Liebe Lagercrew

    Ich bedanke mich gerne im Namen des Vorstand und im Namen aller Eltern für Euren grandiosen Einsatz für unsere Jugend, unsere Zukunft! Ihr habt das toll gemacht und so unsere Buttisholzer Lagerstimmung und auch das Vereinsleben stark und positiv beeinflusst! Ich hoffe aus unseren Kinder werden auch so tolle Lagerleiter, Trainer und Entertainer wie ihr es seit! Applaus!

  • #26

    Prinzessin Lillifee (Mittwoch, 05 August 2015 21:41)

    Auf der Homepage verfolge ich täglich gespannt euer Lagerleben und stelle fest, dass den Kids einmal mehr ein tolles Programm geboten wird!!! Es macht Freude so viele strahlende Gesichter zu sehen. Dem ganzen Leiter- und Küchenteam ein herzliches Dankeschön für den grossartigen Einsatz.
    Ich wünsche euch weiterhin eine unfalllfreie und extrem spassige Lagerwoche.
    Bis bald, Chregi

  • #25

    Co-Präsidenten (Dienstag, 04 August 2015 08:10)

    Wow! Bei euch im Lager ist ja mächtig was los! Die tollen Fotos und spannenden Berichte machen neidisch. Dafür steigt die Vorfreude auf unseren baldigen Besuch ;-)
    Der Vorstand des FC Buttisholz dankt der ganzen Lagercrew für den Einsatz und wünscht allen Lagerteilnehmern weiterhin viel Spass.
    Es grüssen euch herzlich
    Armin und Marco

  • #24

    alectron solar (Freitag, 15 August 2014 19:24)

    Ein herzliches Kompliment!
    Als Sponsor der Lager - Tshirts bin ich mächtig stolz, eine solch motivierte Truppe zu unterstützen. Ich danke dem Küchenteam und der Lagerleitung für Ihren tollen Einsatz und wünsche den Jungs und Girls viel Erfolg und Sonnenergie bei ihren künftigen Kicks.
    Euer direkter Draht zur Sonne.

    Alectron solar, Josef-Urs Grüter

  • #23

    Stipo (Sonntag, 10 August 2014 21:48)

    Ein weiteres Lager ist vorbei.

    Und wenn ich zurück schaue kann ich sagen, dass es sich wieder mal gelohnt hat, dabei zu sein. Ich möchte mich bei dem Küchen Team für das Sensationelle Essen bedanken. Auch möchte ich bei meinen Trainerkollegen für eine lustige interessante und spannende Woche bedanken. Aber auch den E Junioren möchte ich herzlich für euer super Einsatz danken und hoffe, dass Ihr viel profitieren und lernen konntet.

    Wir sehen uns bald wieder mal auf dem Fussballplatz.

    Freundliche Grüsse

    Stipo

  • #22

    Judith (Sonntag, 10 August 2014 11:22)

    Hallo liebe Kids, Leiter und Küchencrew
    Es ist wieder alles so ruhig..keine müden Kinderaugen am Morgen.. keine Leiter am Tisch,...kein Apéro während dem Kochen...- hi ich vermisse euch(,-)!!
    Es war eine supertolle Woche,- herzlichen Dank allen die dazu beigetragen haben: Luki und Thomi, allen Leiter, meinen "Küchengspändlis," und vor allem allen Kindern und Eltern!!
    Hat total Spass gemacht! Lieben Gruss Judith

    PS: Dave,- ja da hast wirklich etwas verpasst(:-)!! Wir haben deine Mitternachtskochkünste vermisst...

  • #21

    Sasch (Samstag, 09 August 2014 23:54)

    Hallo Jungs und Mädels!

    Keine Ahnung ob diese Nachricht überhaupt zu euch gelangt. Egal, ich denke zurück an die vergangene Woche.

    Die Ankunft zurück in Buttisholz gehört nun bereits seit einigen Stunden der Vergangenheit an. Nun versinke ich in meinen Gedanken und denke zurück an eine unvergesslichen Lagerwoche.

    Mein erstes Jahr als Trainer / Leiter, einfach super! Ich vermisse schon jetzt das Kindergeschrei, oder noch besser, das Kinderlachen und das Leuchten in den Augen der Kleinsten! Aber auch der tolle Einsatz der ältereren Junioren und die Hilfsbereitschaft gegenüber den Jüngeren. Wir können auf eine rosige Zukunft blicken, wobei das Juniorenlager einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

    In diesem Sinne möchte ich mich bei Thomi und Luki für die tadellose Organisation bedanken. Zusammen mit einem geilen Trainerteam durften wir eine unvergessliche Woche erleben.

    Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr und das Wiedersehen auf dem Fussballplatz.

    Bis bald und liebe Grüsse

    Sasch

  • #20

    Marco Ceron (Freitag, 08 August 2014 14:42)

    Als einer aus dem Heimweh-Club von Lagerleitern klinkte ich mich am Mittwochnachmittag ins Lagerleben ein und fühlte mich sofort wohl, denn die Stimmung unter den Kids ist super, das Team hat alles im Griff und ist ebenfalls gut drauf von früh bis ganz spät ;-)
    Im Namen des Vorstands sage ich: Vielen Dank für euren riesengrossen Einsatz für unsere Nachwuchskicker. Sensationell!
    Ich wünsche euch einen gelungenen Lagerabschluss und schlaft dann gut...
    Sportliche Grüsse
    Präsi Marco

  • #19

    David (Freitag, 08 August 2014 00:56)

    Hoi zäme,

    auch ich verfolge das Lagerleben aus der Entfernung. Wies aussieht macht es auch dieses Jahr wieder eine Menge Spass und das "Nachtruhproblem" hat auch der neue Lagerleiter nicht in den Griff bekommen... :-)
    Ich wünsche allen noch ein toller Schluss und dann eine gute Heimreise.
    Leider muss ich mich Chregi anschliessen, ich vermisse das Lagrleben auch!

    Liebe Gruess us mexiko
    dive

  • #18

    Freddy und Bobby (Donnerstag, 07 August 2014 09:25)

    Sali Zäme
    Tolles Lager, wunderschöne Umgebung, coole Stargäste, feines aus der Küche und vom Grill, motivierte Lagerleiter, Trainer und Küchencrew...was will man mehr?
    Danke für das tolle Engagement an alle!!...einfach Klasse!
    Zwei alte "Lagerfüchse" auch im Namen der IG Sportpark!

  • #17

    Chregi (Donnerstag, 07 August 2014 08:06)

    Hallo zäme

    Gespannt verfolge ich jeden Tag das interessante Lagergeschehen. Ihr habt habt ja einmal mehr ein sehr abwechslungsreiches Programm und unzählige Prominenz im Lager. Wie ich feststellen konnte fand sogar Gilbert Gress den Weg nach Bad Ragaz! Ehrlich gesagt vermisse ich das Lagerleben schon ein bisschen...
    Dem ganzen Küchen- und Leiterteam, im speziellen Luki und Thomi, ein herzliches Dankeschön für den grossartigen Einsatz und die tolle Organisation!

    Liebe Grüsse
    Chregi

  • #16

    Gery Emmenegger (Dienstag, 05 August 2014)

    Das gsehd jo super us bie öich! Wönsch aune (Kids, Trainer, Betröier ond Chochimannschaft) e tolli, erläbnisriichi ond onfaufreie Woche! Gruess vo de Goschtibärgstross

    Gery Emmenegger

  • #15

    Daniela (Sonntag, 03 August 2014 20:43)

    War toll bei euch. Hat mir und Jil sehr gefallen. Vielen Dank, dass wir das Wochenende bei euch sein durften. Lg an alle

  • #14

    Stipo (Dienstag, 14 August 2012 22:57)

    Ciao zusammen

    Ich fand dieses Lager extra Klasse gutes essen super Wetter, genial organisiert und tolle Infrastruktur. Ich freue mich bereits auf mein 13. Lager. Danke an das Leiter und Küchenteam.

    Freundliche Grüsse

    Torschütze Stipo

  • #13

    Zeno (Samstag, 11 August 2012 15:34)

    Hallo Chregi und Thomi
    Vielen Dank für die tolle Organisation.
    Auch einen grossen Dank an das gesamte Küchenteam, dass war ein Verwöhnmaraton.
    Mir hat das Lager richtig Spass gemacht!
    Liebe Gruess, Zeno.

  • #12

    Lisbeth Schürmann (Mittwoch, 08 August 2012 21:24)

    Hallo zäme! Es ist immer wieder sehr spannend und interessant, eure Lagerberichte aus den verschiedenen Sichtweisen zu lesen und die Fotos zu bestaunen. Wir möchten uns nochmals für die sehr grosszügige Gastfreundschaft am Sonntag bedanken und wünschen euch allen noch weiterhin eine ganz tolle Woche.
    En liebe Gruess us Buttisholz
    Lisbeth Schürmann und Familie

  • #11

    Häfliger Fabienne (Mittwoch, 08 August 2012 20:58)

    Lieber Jasper
    Wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem 11.Geburtstag. Viel Spass noch im Lager und bis bald.
    Liebe Grüsse Gotti und Familie

  • #10

    Bremgartner-Klemenjak Barbara (Montag, 06 August 2012 20:48)

    Hey zusammen, sind ja wieder tolle Fotos und vor allem der "Rhytmus Kurzfilm" ist ja richtig filmreif :)
    Weiterhin viel Spass und geniesst es in vollen Zügen. Liebe Grüsse Barbara

  • #9

    Stipo (Montag, 15 August 2011 14:07)

    Es esch es cools Lager gseh med ganz coole juniore ond juniorinne. Ech glaube so es Rössli renne wie am donnstig seti glaub nöchst lager weder moll öbe die mache. Bes gli moll ofen Fuessball platz

  • #8

    Waefler Charles-André (Freitag, 12 August 2011 09:06)

    Hallo Robin
    heute hast Du Deine erste Doppelzahl im Leben erreicht, die Nummer 10!
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag und freue mich, Dich morgen wieder zu sehen. Geniesse noch die restliche Stunden im Juniorenlager und grüsse all Deine Kameraden/-innen.
    Papa Charly

  • #7

    Piecocha Alexandra (Donnerstag, 11 August 2011 19:53)

    Lieber Robin,
    wir wünschen Dir von Herzen einen wunderschönen Tag und alles erdenklich Gute zu Deinem 10. Geburtstag am 12.08.2011.
    In Gedanken sind wir bei Dir, ich drück Dich lieb und sonnige Grüsse an alle.
    Deine Mama

  • #6

    Pi (Donnerstag, 11 August 2011 08:29)

    Hallo Zusammen
    Toll wie ihr das alles Macht. Die Bild-Doku sieht echt "lässig" aus. Super Arbeit. Legendäre Bilder vom "Chochi-Pub" würden bestimmt noch gut passen!!!!
    Grüsse, Zwöi-Trainer Pi

  • #5

    Gery Emmenegger (Dienstag, 09 August 2011 23:17)

    Danke vöu mou för das guete Ässe ond die Gaschtfröndschaft. Trotz dem Kackwätter höt am Obe henders guet! Jetz sets jo besser wärde. Danke a aui Betröier, Trainer ond Chochilüt för die Top-Arbet won ehr doh för üsi Jongs ond Meitschi leischtid.

    Gruess us Budishouz

  • #4

    Barbara (Dienstag, 09 August 2011 22:07)

    Wönsche no es schöns Lager, etz wo s'Wätter besser werd, chönders no me gniesse. Sehr amüsanti Brecht ond schöni Belder, do werd mer jo rechtig nidisch wie suoer guet ehr hends.
    Hends no guet Barbara

  • #3

    Fabienn Häfliger (Montag, 08 August 2011 12:33)

    Lieber Jasper
    Happy Birthday zu deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Viel Spass im Lager und einen lieben Gruss an Jelte.
    Dein Gotti, Philipp und Elin

  • #2

    Nadja und Willy Janssen (Montag, 08 August 2011 08:07)

    8.8.2011 JASPER wir gratulieren ganz herzlich zum 10.GEBURTSTAG .Wir wünschen dir viel Glück und Spass im Fussballlager.Wir denken an DICH.
    Liebe Grüsse an das ganze Juniorlager-team....
    Nadja und Willy Janssen

  • #1

    juniorenlager-fcb (Montag, 18 Juli 2011 08:06)

    Das Gästebuch ist nun geöffnet. Viel Spass damit!